FePa-Cabana - der-ferienpark-feiert.de

Sie sind hier: 2019 » FePa-Cabana

Liebe Eigentümer der WEG 501-504 und des Harzblick,

uns liegt der Ferienpark am Herzen und wir möchten, dass er weiterhin attraktiv bleibt und noch attraktiver wird. Nur so können wir dafür sorgen, dass die Anlage in gutem Zustand und wertbeständig erhalten bleibt

Ein wichtiger Pfeiler hierfür sind das Gesamtbild des FePa und deren Einrichtungen. Hierzu gehört ein Spielplatz, hierzu gehören Plätze und Einrichtungen, um sich zu treffen und auch Spass zu haben.

Umso erfreuter sind wir, dass Herr Makosch, unser Verwalter, den Vorschlag gemacht hat, dass alte Schwimmbadgelände wieder neu zu nutzen.
Als er uns von der Idee der Ferienpark-Cabana erzählte, waren wir sofort Feuer und Flamme.
Aus diesem Grunde machen wir für dieses gemeinsame Projekt von Verwaltung und Eigentümern und Interessierten hier auf unserer Homepage Werbung.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Firma Makosch.

In einer so großen Anlage sind viele Dinge untereinander verbunden/verknüpft und man kann nur durch ein Miteinander und ein Geben und Nehmen gemeinsam  Dinge bewegen.
In diesem Zusammenhang ein DICKES DANKESCHÖN an alle, die sich bereits beteiligt haben.